Basen­fasten

Hör auf dein Herz!

Während eines Kuraufenthalts empfahl mir die örtliche Diätassistentin, es doch einmal mit Basenfasten zu versuchen. Ein Jahr später, nach meiner ersten Basenfasten-Woche, war ich überzeugt: In nur einer Woche hatte mein Körper damit begonnen, all die Gifte auszuscheiden, die sich in ihm angesammelt hatten.

Möchtest du das ebenfalls erleben, vielleicht auch so nebenbei ein paar Pfunde loswerden? Dann melde dich bei mir, und wir entwickeln deinen ganz persönlichen Plan, sei es online oder in Präsenz hier in Düsseldorf. Für eine Woche lassen wir alle säurebildenden Lebensmittel weg. Dabei steht dennoch der Genuss im Vordergrund, denn es gibt dreimal am Tag ein leckeres Gericht, das sich schnell zubereiten lässt.

We call it Schlemmerfasten 😊

…und solltest du nicht so viel Zeit haben, alles selbst zuzubereiten, gibt es bei Familie Wacker eine Vielzahl toller Produkte. Benutze diesen Link, dann erhältst du bei deiner Bestellung einen prozentualen Rabatt!