Yoga

Komm in deine Kraft!

Mit Yoga angefangen habe ich aus einem ganz profanen Grund: Ich wollte etwas gegen meine Schulter- und Nackenbeschwerden tun, ganz allgemein meinen Oberkörper kräftigen. Dass Yoga so viel mehr ist als bloßes Turnen, habe ich erst nach und nach begriffen. Doch mit der Zeit war ich so begeistert davon, dass ich mein Wissen immer weiter vertiefen wollte.

Inzwischen bin ich Yogalehrerin für Vinyasa und Yin Yoga – und freue mich darauf, die für dich passende Yogastunde zu entwickeln, auch online. Je nach Bedürfnis integriere ich mal mehr, mal weniger Atemübungen und Meditationseinheiten in deine ganz individuelle Yoga-Erfahrung. Unser Ziel ist immer, dass du dich am Ende deiner Abfolge von Asanas besser fühlst. Und eins ist klar: Den Sonnengruß kann jede und jeder – da gibt es ganz tolle Variationen…

Yoga für Teams und Unternehmen

Bist du eher auf der Suche nach einer Yogalehrerin für dein Team oder dein Unternehmen? Auf diesem Gebiet habe ich inzwischen ebenfalls Erfahrungen sammeln dürfen. Kontaktiere mich also gerne!